top of page
  • rgoebl

Überörtliche Hilfe

Die Feuerwehr Pfrombach Aich wurde am 01.12.23 um 22:40 Uhr zu mehreren Bäumen auf der Straße alarmiert.

Direkt im Anschluss ging es ohne Pause weiter, um 23:05 Uhr wurden wir dann zur überörtlichen Hilfe angefordert.

Wir wurden zusammen mit Kräften aus Langenbach, Attenkirchen, Mauern und Gammelsdorf als Ablösung zum Flughafen München alarmiert.

Hier musste das Dach des MUC aufgrund der massiven Schneelast abgeräumt werden.

Wir waren mit dem Freising Land 41/1 mit 9 Mann bis 5 Uhr im Einsatz.



454 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Keller unter Wasser

Am 10.12.2023 wurde die Feuerwehr Pfrombach Aich zu einem überfluteten Keller in Aich alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Keller wegen drückenden Grundwasser und einem Ausfall der vorhand

bottom of page