• FFW-Aich

Ausgelöste BMA-Kaufland


Am 20.02.2018 um 17:34 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach/Aich zusammen mit der Feuerwehr Moosburg zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage bei der Firma Kaufland in Degernpoint alamiert.

Vor Ort konnte jedoch kein Brand festgestellt werden, so dass nach ausführlicher Kontrolle des Gebäudes die Heimfahrt angetreten werden konnte.

Im Einsatz war das Löschfahrzeug 43/1 mit 9 Mann, sowie 8 weitere Mann im Gerätehaus auf Bereitschaft.

Einsatzdauer: 45 Min.

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall B11

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v