top of page
  • rgoebl

Ausgelöste BMA Weixerau

Am 16.09.2023 um 23:24 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach Aich gemeinsam mit den Feuerwehren Berghofen und Eching-Kronwinkel sowie Polizei und Rettungsdienst zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Gewerbegebiet Weixerau alarmiert.

Vor Ort konnte bei der Erkundung kein Brand festgestellt werden, sodass die Anlage zurückgesetzt wurde.

Im Anschluss konnten die alarmierten Kräfte wieder abrücken.

Im Einsatz war aus Pfrombach der 43/1.

Freising Land 41/1 war mit weiteren Kräften im Haus auf Bereitschaft.

Einsatzdauer 1h.

128 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alarmierung Industriebrand B4

Am 19.05.2024 um 22:28 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zusammen mit vielen weiteren Feuerwehren, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Industriebrand in ein Kieswerk im Ortsteil Sempt ala

Comments


bottom of page