top of page
  • rgoebl

Bäume auf der Straße

Am 09.03.23 um 4:08 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zu mehreren Bäumen auf der Straße alarmiert.

Ein Baum war auf der B11 Höhe A92 gemeldet, ein weiterer in der Moosstraße kurz vor der St 2082.

Durch Aufteilung der Kräfte konnten beide Einsatzstellen zeitgleich abgearbeitet werden.

Während auf der B11 kein Baum gefunden wurde, da dieser aufgrund einer falschen Meldung an der Ausfahrt Moosburg Süd lag und dort von der Feuerwehr Langenpreising zerlegt wurde, musste der in der Moosstraße von der Feuerwehr beseitigt werden.

Zusätzlich wurde ein weiterer Baum im Bereich des Wirtschaftswegs beseitigt.


Nach 1,5h waren die Einsatzstellen abgearbeitet.

Im Einsatz waren beide Fahrzeuge.






92 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Keller unter Wasser

Am 10.12.2023 wurde die Feuerwehr Pfrombach Aich zu einem überfluteten Keller in Aich alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Keller wegen drückenden Grundwasser und einem Ausfall der vorhand

bottom of page