• FFW-Aich

Sturmeinsätze


Am Montag 10.02.2020 wurde Aufgrund des Sturms Sabine das Feuerwehrhaus ab 07:30 Uhr besetzt, wodurch auch während des Stromausfalls ein schnelles eingreifen möglich machte.

Außerdem konnte so sichergestellt werden, dass Notrufe welche nicht übers Telefon abgesetzt werden konnten, direkt an die Feuerwehr gemeldet werden konnten.

Im Verlauf des Tages mussten durch die Bereitschaftskräfte dann diverse kleine Sicherungs- und Räumarbeiten aufgrund des Sturms durchgeführt werden.

Die Bereitschaft wurde dann gegen 15:30 Uhr wieder aufgehoben, nachdem keine neuen Meldungen mehr hereinkamen und auch der Sturm nachgelassen hatte.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit