top of page
  • rgoebl

Unwettereinsätze

Am 24.8.2023 ab 23:10 Uhr wurde das Feuerwehr Haus in Aich besetzt, da es zu einem Stromausfall in Folge des Unwetters gekommen war. Diese wurde bis gegen1:30 Uhr aufrecht erhalten.

Als der Hauptteil des Gewitters ab 0:30 Uhr durchgezogen war wurden mit einem Fahrzeug 11 Einsatzstellen von umgestürzten Bauzaun, über größere Gegenstände auf der Fahrbahn bis hin zu umgestürzten Bäumen bearbeitet.

Gegen 2 Uhr waren dann alle Einsätze abgearbeitet.



109 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alarmierung Industriebrand B4

Am 19.05.2024 um 22:28 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zusammen mit vielen weiteren Feuerwehren, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Industriebrand in ein Kieswerk im Ortsteil Sempt ala

Comentários


bottom of page