Freiwillige Feuerwehr Pfrombach-Aich e.V.

Urkunde der Freiwilligen Feuerwehr Pfrombach Aich vom 20.03.1875

Gegründet wurde der Verein am 20. März 1875.

Als Verein stehen wir hinter der Freiwilligen Feuerwehr Pfrombach-Aich. Mit unseren Festen, Spenden und weiteren Tätigkeiten unterstützen wir unsere Feuerwehr. Wenn auch Sie, uns bzw. die Feuerwehr unterstützen wollen als Spender, finde sie unten stehend die Daten. Wir danken im voraus!

Kontakt:

Freiwillige Feuerwehr Pfrombach-Aich e.V.

1. Vorstand Andreas Schmid

Moos 1

85368 Moosburg-Aich

Spendenkonto:

BIC: GENODEF1EBV

Satzung:

Download

Mitgliedsantrag:

Download

Der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Pfrombach-Aich unterstützt mit den aus Festen, Mitgliedsbeiträgen und Spenden erhaltenen Geldern die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach-Aich. Zusammen mit den Zuschüssen der Stadt Moosburg werden die Gelder für die persönliche und technische Ausrüstung sowie die Fort- und Weiterbildungen der Feuerwehrfrauen und -männer verwendet und stellen somit die Grundlage für beste Hilfe im Ernstfall. Der Verein erfreut sich jederzeit an Spenden für unsere Helfer*innen.