• FFW-Aich

Ölspur


Am Mittwoch den 02.08.2017 um 14:13 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zu einer Ölspur auf dem Radweg zwischen Autobahn und Aich alamiert. Diese wurde von einer Kehrmaschine verursacht.

Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass aufgrund der hohen Temperaturen der Asphalt bereits einen großen Teil des Öls aufgesaugt hatte, sodass für eine effektive Beseitigung nur das Waschen von einer Spezialfirma in Frage kam.

Daduch wurde dann die Ölspur nur abgesichert und dem Bauhof Moosburg übergeben, welcher sich um alles Weitere kümmerte.

Einsatzende war gegen 14:45 Uhr.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit