• FFW-Aich

Alamierung Brand Bauernhof


Am Mittwoch den 11.10.2017 um 07:36 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich als Teil des Löschzug Wasser Freising Nord nach Manhartsdorf zu einem gemeldeten Bauernhofbrand alamiert.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich allerdings heraus, dass nur eine Maistrocknungsanlage in Betrieb war und der daraus aufsteigende Wasserdampf zur Meldung geführt hat.

Dadurch wurden alle Kräfte abbestellt.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit