• rgoebl

Alarmierung durch E-Call

Am 30.04.2021 um 19:09 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zusammen mit der Feuerwehr Moosburg, der Kreisbrandebene, der Polizei und des Rettungsdienstes zu einem ausgelösten E-Call System auf der ST 2351 Höhe Stauweihereinlauf alarmiert.

Vor Ort konnte trotz intensiver Suche keine verunfalltes Fahrzeug festgestellt werden. Daraufhin wurde der Einsatz für alle Kräfte beendet.


Im Einsatz waren 15 Mann mit beiden Fahrzeugen sowie weitere Kräfte auf Bereitschaft.

Einsatzdauer 1h

60 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall B11

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v