top of page
  • rgoebl

Alarmierung Industriebrand B4

Am 19.05.2024 um 22:28 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zusammen mit vielen weiteren Feuerwehren, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Industriebrand in ein Kieswerk im Ortsteil Sempt alarmiert.

Ein Anrufer hatte sichtbare Flammen und schwarzen Rauch aus einem Kieswerk Gebäude gemeldet.

Nachdem am angegebenen Einsatzort kein Feuer festgestellt werden konnte, jedoch ein starker Brandgeruch festzustellen war, begannen umfangreiche Erkundungsmaßnahmen um den eigentlichen Einsatzort zu finden.

Hierzu wurden 2 weitere Werke in der näheren Umgebung kontrolliert.

Hierbei konnte dann eine Party mit großem Lagerfeuer festgestellt werden von welchem die Rauchentwicklung ausging.

Nachdem hiervon aber keine Gefahr ausging, wurde der Einsatz der Hilfsorganisationen beendet.

Im Einsatz waren von der Feuerwehr Pfrombach/Aich beide Fahrzeuge mit 20 Mann für 1h.

254 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rückbau Sandsäcke

Comments


bottom of page