• FFW-Aich

Auffahrunfall an der B11


Gegen 14Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach/Aich mit den Kollegen aus Eching/Kronwinkel am 16.05.14 zu einem Auffahrunfall an der B11 gegenüber vom Sempt-Wirt gerufen! An der Unfallstelle angekommen wurde die Absicherung der Unfallstelle und eine Verkehrsregelung aufgebaut, desweiteren wurden die Unfallbeteiligten betreut und das Fahrzeug der Unfallverursacherin durch die FFW Pfrombach/Aich von der Straße Entfernt! Nach dem eintreffen der Polizei und deren Beweissicherung wurde die Straße von diversen Teilen, Scherben und Flüssigkeiten gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit