• FFW-Aich

Auslaufende Betriebsstoffe


Am 16.04.2020 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 10:02 Uhr zu einer Ölspur im Bereich der Bergstraße in Pfrombach alarmiert.

Hier war durch einen technischen Defekt an einem Fahrzeug Diesel auf die Straße ausgelaufen.

Nachdem sich der ausgelaufene Diesel in einer Kurve befand wurde er von der Feuerwehr gebunden und Ölspurschilder aufgestellt.

Im Einsatz war das Löschfahrzeug 43/1 mit 9 Mann für eine Stunde.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit