• FFW-Aich

Baum auf Fahrbahn


Am 29.10.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach-Aich zu einem Baum auf der Fahrbahn auf Höhe Pfrombeck zwischen Pfrombach und Westendorf alamiert. Beim Eintreffen wurde der Baum jedoch schon von den Bewohnern des anliegenden Hofs, welche alle selbst Mitglieder in der Feuerwehr sind, zerlegt und von der Straße beseitigt.

Somit endete der Einsatz schon kurze Zeit später nach der negativen Kontrolle über weiter Hindernisse auf dem Streckenabschnitt.

Im Einsatz waren der Pfrombach/Aich 43/1 und 21/1 mit insgesamt 19 Kräften für 30 Minuten.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit