top of page
  • FFW-Aich

Baum auf Fahrbahn


Am 29.10.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach-Aich zu einem Baum auf der Fahrbahn auf Höhe Pfrombeck zwischen Pfrombach und Westendorf alamiert. Beim Eintreffen wurde der Baum jedoch schon von den Bewohnern des anliegenden Hofs, welche alle selbst Mitglieder in der Feuerwehr sind, zerlegt und von der Straße beseitigt.

Somit endete der Einsatz schon kurze Zeit später nach der negativen Kontrolle über weiter Hindernisse auf dem Streckenabschnitt.

Im Einsatz waren der Pfrombach/Aich 43/1 und 21/1 mit insgesamt 19 Kräften für 30 Minuten.

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alarmierung Industriebrand B4

Am 19.05.2024 um 22:28 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zusammen mit vielen weiteren Feuerwehren, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Industriebrand in ein Kieswerk im Ortsteil Sempt ala

Comments


bottom of page