• FFW-Aich

Besuch der Kinderkrippe “Schatzinsel” aus Moosburg


Am Samstag, den 10. Juni 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach-Aich von der Kindekrippe “Schatzinsel” aus Moosburg besucht.

Nach der Begrüßung durch den Ersten Kommandanten Rainer Göbl konnten die Feuerwehrautos besichtigt, mit Kübelspritzen Kanister umgespritzt, ein Atemschutzgeräteträger in kompletter Ausrüstung bestaunt und viele Fragen gestellt werden. Als kleines Highlight durften die Kinder eine Runde im Feuerwehrauto mitfahren. Mit einem kleinen Picknick vorm Feuerwehrhaus klang die Veranstaltung aus.

Hier der Bericht der Moosburger Zeitung vom 12. Juni 2017:

Datei Herunterladen (PDF, 189KB)

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Donnerstag, 23.09.2021 fanden wieder die Feuerwehr Ehrungen des Landkreises statt. Hier werden langjährige Mitglieder für 25 bzw. 40 jährige aktive Dienstzeit geehrt und ihnen das Feuerwehr Ehrenze