top of page
  • FFW-Aich

Brand in Pferdestall


Am Mittwoch 12.02.2020 um ca. 14:30Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach-Aich zusammen mit den Feuerwehren Moosburg und Thonstetten über den Löschzug-Wasser Freising Nord zu einem Brand in Pesenlern gerufen. Zu brennen begann dort ein Pferdestall der über ein Heulager mit dem Wohnhaus verbunden war.

Vor Ort stellte sich heraus, dass die Schlauchkomponente nicht mehr benötigt wurde, sodass der Einsatz stattdesen mit Atemschutzgeräteträgern und Geräten unterstüzt wurde.

Der Einsatz endete gegen 18 Uhr.

Im Einsatz war gemäß Ausrückeordnung LZ Wasser nur der Tank 21/1 mit 9 Kräften sowie weiteren Kräften auf bereitschaft.

Anbei ein Link zum Bericht: https://www.ed-live.de/nachrichten_details?id=113023&r=194864

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Großtierrettung

Verkehrsunfall

bottom of page