• FFW-Aich

Brand in Thann


Am 11.03.2014 wurde die Feuerwehr Pfrombach-Aich um 16:26 Uhr gemeinsam mit den Feuerwehren Thann/Vatersdorf, Buch am Erlbach, Moosburg und Kirchberg zu einem Brand in Thann gerufen.

Ein hölzernes Gerätehaus stand in Flammen.

Durch das schnelle und professionelle eingreifen der angerückten Wehren konnte ein Übergriff des Feuers auf das Wohnhaus verhindert werden.

Der hölzerne Vorbau brannte jedoch komplett aus.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 60.000 Euro.

Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit