• FFW-Aich

Brand Stall


Am 06. April 2017 um 10:17 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach-Aich als Teil des “Löschzug Wasser Freising Nord” nach Inzkofen – Wang alarmiert.

Hier brandte jedoch nicht der Stadel sondern ein PKW im Stadel. Beim Eintreffen war der Brand bereits unter Kontrolle, so dass kein Eingreifen erforderlich war.

Die Freiwillige Feuerwehr Moosburg schreibt dazu:

http://www.feuerwehr-moosburg.de/index.php?option=com_einsatzkomponente&Itemid=1926&view=einsatzbericht&id=297

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit