top of page
  • rgoebl

Doppel-Verkehrsunfall St2350

Am 23.04.2024 um 20:54 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf die St2350 Höhe Isarkanal alarmiert.

Bei der Erkundung wurden hier 2 Unfälle in entgegengesetzten Fahrtrichtungen festgestellt, was eine Vollsperrung durch die Feuerwehr erforderlich machte, um dem Rettungsdienst und der Polizei ein sicheres Arbeiten zu ermöglichen.

Diese wurde von der Feuerwehr eingerichtet. Auch wurde der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Nach 1,5h konnte die Unfallstelle wieder freigegeben werden, nachdem die Arbeiten auf der Straße beendet waren.

Im Einsatz waren beide Fahrzeuge mit 19 Mann.





187 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alarmierung Industriebrand B4

Am 19.05.2024 um 22:28 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zusammen mit vielen weiteren Feuerwehren, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Industriebrand in ein Kieswerk im Ortsteil Sempt ala

Großtierrettung

Comments


bottom of page