top of page
  • FFW-Aich

Doppelter Verkehrsunfall


Am Freitag 14.12.2018 um 17:04 Uhr und 17:10 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zusammen mit den Feuerwehren Eching/Kronwinkel, Wang, Viecht, Rettungsdienst und Polizei gleich zu 2 Verkehrsunfällen alarmiert.

Wie sich bei der Erkundung herausstellte, war ein Unfall an der Kreuzung der B11 zur Spörerau. Hier waren bei stockendem Verkehr 2 Fahrzeuge kollidiert. Hierbei wurden 2 Personen leicht Verletzt.

Im Rückstau des Unfalls ereignete sich dann auf Höhe der Abfahrt der A92 ein weiterer Unfall mit 5 beteiligten Pkw. Hier hatte ein Fahrer den Rückstau übersehen und dann mit 4 vorausfahrenden Fahrzeugen kollidiert. Auch hier wurden 2 Personen leicht Verletzt.

Von der Feuerwehr Pfrombach/Aich wurden die Unfallstellen abgesichert, ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden und die Unfallstellen ausgeleuchtet.

Von den anderen Feuerwehren wurde kein Eingreifen mehr benötigt.

Im Einsatz waren beide Fahrzeuge der Feuerwehr Pfrombach/Aich mit 16 Kräften.

Ende des gesamten Einsatzes war um 18:45 Uhr.

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Keller unter Wasser

Am 10.12.2023 wurde die Feuerwehr Pfrombach Aich zu einem überfluteten Keller in Aich alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Keller wegen drückenden Grundwasser und einem Ausfall der vorhand

bottom of page