• FFW-Aich

Explosion am Isarkies



IMG-20141203-WA0006

Am 03.12.14 wurde die FFW Pfrombach/Aich um ca. 18:30Uhr wegen einer Explosion mit 30Meter hoher Stichflamme zum Isarkies gerufen. Die “Explosion” wurde durch einen Passanten gesichtet, der mit seinem Auto auf der Autobahn fuhr und die Stichflammen von dort aus sah. Nach überprüfen der technischen Einrichtungen, die am Isarkies vorhanden sind (Betonwerk, Teermischanlage etc.) wurde die Einsatzstelle gefunden. Auf der Freifläche des Isarkies-Abbaugebietes wurden Experimente mit Pyrotechnik durchgeführt. Nach einer Kontrolle der Übungsstelle fuhren die Einsatzkräfte wieder zurück zum Gerätehaus. Mit ausgerückt waren die FFW-Berghofen und FFW Eching-Kronwinkel.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall B11

Verkehrsunfall