top of page
  • rgoebl

Fahrzeug sichern

Am 23.8.2023 um 10:42 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach Aich zusammen mit dem Rettungsdienst und der Kreisbrandinspektion zu einem umgestürzten Stapler alarmiert.

Vor Ort wurde der verletzte Fahrer bereits vom Rettungsdienst versorgt, sodass die Aufgabe der Feuerwehr die Sicherung des umgestürzten Geräts war.

Nach Beratung mit der Firma und sichern des unmittelbaren Gefahrenbereichs wurde durch die Fa ein Kran LKW organisiert mit welchem der Stapler gesichert wurde und dann langsam die Last abgesenkt wurde.

Somit gelang es den Stapler in einer normalen Position abzustellen.

Dadurch das keine Flüssigkeiten ausliefen und auch keine Person mehr in der Gefahrenzone war konnte das ganze in Ruhe Schritt für Schritt erfolgen.

Im Einsatz waren beide Fahrzeuge aus Aich für 1,5h.



258 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Keller unter Wasser

Am 10.12.2023 wurde die Feuerwehr Pfrombach Aich zu einem überfluteten Keller in Aich alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Keller wegen drückenden Grundwasser und einem Ausfall der vorhand

bottom of page