• FFW-Aich

Fehlalarm brennende Wiese an der Autobahnauffahrt


Am Montag 07.05.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach/Aich um 19:05 Uhr zu einer gemeldeten brennenden Wiese an der Autobahnauffahrt Moosburg-Nord der A92 alarmiert.

Jedoch konnte bei einer Kontrolle der gemeldeten Stelle und des weiteren Umfeldes kein Feuer entdeckt werden, sodass der Einsatz beendet wurde.

Im Einsatz waren beide Fahrzeuge mit 15 Mann sowie weitere Kräfte auf Bereitschaft.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit