top of page
  • FFW-Aich

Jahreshauptversammlung


Am Sonntag den 18.01.2015 fand im Gasthaus Sainer die Jahreshauptversammlung statt.

Die stolze Summe von 1.959 Stunden im Dienst der Allgemeinheit konnte man den vorgetragenen Berichten entnehmen.

Hinzu kamen noch die über 3.700 ehrenamtlichen Stunden im Zusammenhang mit dem Neubau des Feuerwehrgerätehauses, was von der Bürgermeisterin Frau Anita Meinelt, ihren Vertretern und den Stadträten sehr gelobt wurde.

Die Einweihung des neuen Gerätehauses ist für 27. September 2015 geplant.

Nach den einzelnen Berichten wurde noch über die Inbetriebnahme des Digitalfunks sowie über die

schwierige Situation der Jugendarbeit und der Einsatzbereitschaft in der Zeit von 8 bis 18 Uhr gesprochen.

Anschließend nahm Kommandant Rainer Göbl die Feuerwehranwärter Harald Peisinger, Josef Trappentreu jun. und Andreas Rasch neu in die Mannschaft auf und ernannte sie zusammen mit Andreas Thomas, Maximilian Apfel, Mathias Böhme und Christian Unbehau zu Feuerwehrmännern.

Andreas Rasch, Tobias Tristl und Florian Klug beförderte Rainer Göbl zudem noch zu Oberfeuerwehrmännern.202

Eine besondere Ehre wurde unserem ehemaligen Kommandanten Martin Habersetzer zu Teil, der zum Ehrenkommandanten ernannt wurde.

Ehrenkommandant
11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alarmierung Industriebrand B4

Am 19.05.2024 um 22:28 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zusammen mit vielen weiteren Feuerwehren, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Industriebrand in ein Kieswerk im Ortsteil Sempt ala

Comments


bottom of page