• FFW-Aich

Land unter bei NAU Behältertechnik


Am 26.05.14 wurde die FFW Pfrombach/Aich um ca. 17:20Uhr zum Hochwasserschutz zur Behältertechnik NAU gerufen. Am Einsatzort angekommen wurde die Lage erkundet und dann mit zwei Pumpen (1000Liter/Minute) und mehreren Wassersaugern (300Liter/Minute) die Kelleranlage wieder vom Wasser befreit! Nach der Reinigung der Pumpen und Sauger am Gerätehaus wurden die Fahrzeuge wieder einsatzbereit aufgerüstet.

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit