• FFW-Aich

LKW-Brand


Am Montag den 11.9.2017 um 14:46 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach-Aich zusammen mit den Feuerwehren Buch am Erlbach, Thann/Vatersdorf, Haunwang und Moosburg zu einem brennenden LKW zwischen Buch und Gastorf alamiert.

Am Einsatzort stand das Fahrerhaus eines Kipp-Lasters im Vollbrand und wurde von den eingesetzten Kräften unter Atemschutz mit Schaum gelöscht. Anschließend wurde mit der Wärmebildkamera nach noch vorhandenen Glutnestern gesucht und diese abgelöscht.

Zum Schluss wurde noch die vom LKW verursachte Ölspur abgestreut und die Straße soweit möglich gerreinigt.

Im Einsatz waren der Florian Pfrombach/Aich 43/1 und 21/1 mit 12 Kräften.

Einsatzende war um 16:20 Uhr

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall B11

Verkehrsunfall