• FFW-Aich

LKW Unfall


Zum zweiten mal an diesem Tag (30.08.2016) wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach-Aich um ca. 12Uhr zu einem LKW Unfall in der nähe der Araltankstelle am Aquapark gerufen. Hier kam eine Kehrmaschine mit Anhänger aus Richtung Moosburg in Richtung Landshut. Beim überqueren der Kreuzung an der Araltankstelle, bei dem der Kehrmaschinenfahrer “grün” hatte, fuhr Ihm dann ein LKW-Fahrer aus Richtung Landshut kommend beim Abbiegen frontal in den LKW. Es entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde nach derzeitigem Stand niemand. Mit am Einsatzort waren die FFW Moosburg, Wang, Volkmannsdorf, Berghofen und Eching Kronwinkel.

Bericht idowa

http://www.idowa.de/inhalt.wang-spoererau-abbiegeunfall-fuehrt-zu-erheblichen-sachschaden.cb80f5aa-71be-42e0-80be-d6a4fb23d0c7.html

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hubschrauberlandung

Gasgeruch im Keller