• FFW-Aich

Maifest 2013


Am 01. Mai fand wieder das traditionelle Maifest statt.

In diesem Jahr war wieder ein neuer Maibaum fällig, der von der Familie Braun gestiftet wurde.

Ab 11 Uhr lud die Feuerwehr zum Mittagstisch im Wirtsgarten ein.

Frisch gestärkt durch Schmankerl vom Grill und einer frischen Maß Bier marschierten alle Anwesenden dann zum Maibaum.

Rund 50 Burschen und gstandne Manna stellten den 30 Meter langen Baum mit viel Irxenschmalz unter Beobachtung von vielen Schaulustigen auf.

Anschließend ging es wieder zurück in den Wirtsgarten zum gemütlichen Beisammensitzen.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jetzt auch auf Facebook

Die Feuerwehr Pfrombach-Aich ist jetzt auch auf Facebook zu finden. Dort werden wichtige Informationen, Einsätze und Tipps zur Prävention zu finden sein. Schaut gerne vorbei und hinterlasst einen Like

Verkehrsunfall