Malwettbewerb 2022

Malwettbewerb der Stadtfeuerwehren Moosburg 🚒

Unter dem Motto „1250 Jahre – historischer Winter bei der Feuerwehr“ suchen die drei Feuerwehren der Stadt Moosburg bei ihrem Malwettbewerb kleine und große Nachwuchskünstler/innen.

Kinder, Enkelkinder, Nichten und Neffen im Alter von bis zu 14 Jahren können an dem Wettbewerb teilnehmen, indem sie möglichst farbenfroh und kreativ ihre Ideen und Vorstellungen zu historischen Weihnachten bei der Feuerwehr zu Papier bringen. Ob mit oder ohne Weihnachtsbaum, ein Bild von einem alten Feuerwehrauto, die Feuerwehr per Kutsche oder einem Weihnachtseinsatz im Schnee – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und Einfallsreichtum wird belohnt, denn es stehen tolle Preise zum Gewinnen bereit!

Einsendeschluss ist der 23. Dezember 2022 bei einer deiner drei Feuerwehren im Moosburger Stadtgebiet. Gerne dürft ihr diese auch in den Briefkasten werfen.

Bitte Infos zum Künstler/zur Künstlerin nicht vergessen (Name, Alter, komplette Adresse und eine Telefonnummer) um die Gewinner zu benachrichtigen.

Freiwillige Feuerwehr Moosburg a.d.Isar

Feuerwehr Thonstetten