Nacharbeiten bei Strohbrand

Am 02.08.15 um ca. 14:45Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach-Aich zu einem kleinen Feldbrand gerufen, bei dem es sich um den am Vortag entzündeten Strohhaufen handelte. Am Feld angekommen wurden noch kleine Glutnester, die man in der früh nicht mehr mit der Wärmebildkamera ausfindig machen konnte, mit Gabeln verteilt und abgelöscht. Danach wurde das Stroh nochmals mithilfe eines Traktors weiter verteilt um eventuell vorhandene Glutnester aufdecken zu können. Das Feld wurde anschließend zur weiteren Beobachtung dem Eigentümer übergeben.

IMG-20150802-WA0013