• FFW-Aich

Porsche 911 in Flammen


Moosburg, 19.10.2013

Flammen sind einem 46-Jährigen aus dem Landkreis Landshut am Samstag, den 19.10.2013 entgegengeschlagen, als er in den Motorraum seines Autos geschaut hat. Gegen 18.15 Uhr stand der Mann mit seinem Porsche auf der Bundesstrasse 11 an der Kreuzung Spörerau. Als er dort verkehrsbedingt warten musste, wurde er von anderen Verkehrsteilnehmern auf Rauch aus seinem PKW hingewiesen. Als er selbst nachsah, schlugen Flammen aus dem Motorraum. Der Brand musste durch die Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Die FFW-Pfrombach-Aich war mit LF10/6 vor Ort und führte die Löscharbeiten sowie die Verkehrsabsicherung durch.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall B11

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v