FFW-Aich

Porsche 911 in Flammen

Moosburg, 19.10.2013

Flammen sind einem 46-Jährigen aus dem Landkreis Landshut am Samstag, den 19.10.2013 entgegengeschlagen, als er in den Motorraum seines Autos geschaut hat. Gegen 18.15 Uhr stand der Mann mit seinem Porsche auf der Bundesstrasse 11 an der Kreuzung Spörerau. Als er dort verkehrsbedingt warten musste, wurde er von anderen Verkehrsteilnehmern auf Rauch aus seinem PKW hingewiesen. Als er selbst nachsah, schlugen Flammen aus dem Motorraum. Der Brand musste durch die Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Die FFW-Pfrombach-Aich war mit LF10/6 vor Ort und führte die Löscharbeiten sowie die Verkehrsabsicherung durch.