• FFW-Aich

Sonnwendfeier 2013


Das Lindenfest mit Sonnwendfeuer erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Wie Autonummern der parkenden Fahrzeuge zeigten, wissen selbst Münchner schon, dass am Lindenberg ein ganz herrliches Fleckerl Erde ist, von dem aus man bei schönem Wetter eine grandiose Aussicht ins weite Land hat.

So gab es auch am Samstag einen wunderschönen Sonnenuntergang und dann beim Sonnwendfeuer zeigte sich der Mond fast in voller Größe.

Im aufgestellten Zelt und an den zahlreichen Biertischgarnituren rund ums Zelt hatten sich über 350 Gäste eingefunden, um sich mit Grillspezialitäten und Getränken verwöhnen zu lassen.

Sogar eine kleine Bar war aufgebaut und die letzten Besucher gingen erst zum Frühstück nach Hause.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feuerwehr Ehrungen

Am Donnerstag, 23.09.2021 fanden wieder die Feuerwehr Ehrungen des Landkreises statt. Hier werden langjährige Mitglieder für 25 bzw. 40 jährige aktive Dienstzeit geehrt und ihnen das Feuerwehr Ehrenze