• FFW-Aich

Sonnwendfeier 2014


Bestens vorbereitet fand die alljährliche Sonnwendfeier auf dem Lindenberg am Samstag den 21.06.2014 statt.

Die gegrillten Spezialitäten und alkoholfreien Getränke ließen sich die Besucher ebenso schmecken, wie das Bier und die Cocktails an der Bar.

Frisch gestärkt wurde dann zusammen das WM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ghana auf der Leinwand verfolgt.

Mit einbrechender Dunkelheit loderten die Flammen des Sonnwendfeuers weit sichtbar in den Himmel und die Fußballfans fieberten dem Ausgleichstreffer entgegen, bis Klose sie erlöste.

So stand auch dem weiteren Feiern nichts im Wege und das Feuer konnte man an diesem Abend schon wieder recht gut auch zum Wärmen brauchen.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feuerwehr Ehrungen

Am Donnerstag, 23.09.2021 fanden wieder die Feuerwehr Ehrungen des Landkreises statt. Hier werden langjährige Mitglieder für 25 bzw. 40 jährige aktive Dienstzeit geehrt und ihnen das Feuerwehr Ehrenze