• FFW-Aich

Sturmschaden an Lagerzelt


Am 18.01.2018 um 17:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach/Aich zu einem Sturmschaden an einem Lagerzelt in Pfrombach alarmiert. Aufgrund des weiterhin starken Windes konnten nur provisorische Sicherungsmaßnahmen durchgeführt werden und die Einsatzstelle dann an den Betreiber übergeben werden, welcher sich selbst um eine Fachfirma für die Reperatur bemühte.

Der Einsatz war nach ca. 30 Minuten beendet.

Im Einsatz waren 16 Personen.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit