• FFW-Aich

Technische Hilfeleistung – Unwetter


Pfrombach, 02.06.2013

Eine lange Regenperiode ließ an diesem Juni-Tag einige Keller in Pfrombach volllaufen. Hauptsächlich wurde in der Kraftwerksiedlung gearbeitet, da vom benachbarten landwirtschaftlichen Acker, Flächenwasser über die Strasse in Kellerräume lief. Die Keller wurden ausgepumpt und dem Flächenwasser andere Abflussmöglichkeiten gegeben.

LF10/6 sowie TLF 16/25 und 23 Kammeraden/innen waren im Einsatz.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit