• FFW-Aich

Tragehilfe


Am Donnerstag, 19.10.2017 um 07:44 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach/Aich zu einer Tragehilfe in die Pfarrer Schweigert Straße nach Pfombach alamiert. Hier musste der Rettungsdienst beim Transport einer erkrankten Person aus einem Gebäude unterstützt werden.

Einsatzende war nach 30 Minuten.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit