Unklare Rauchentwicklung Isarkies

Heute 16.06.2018 um 15:55 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach-Aich zu einer unklaren Rauchentwicklung auf dem Gelände der Fa. Rohrdorfer gerufen. Eine Erkundung auf dem gesamten Werksgelände ergab keine Ergebnisse, jedoch wurde an einem Weiher außerhalb ein unbeaufsichtigtes Lagerfeuer aufgefunden, welches vermutlich für die Rauchentwicklung verantwortlich war.

Dieses wurde dann abgelöscht und das Gelände an den Eigentümer übergeben.

Im Einsatz waren das Lf 10/6 und das Tlf 16/25 mit voller Besatzung sowie weiteren Kräften auf Bereitschaft.

Zusätzlich waren auf Grund  des Verdachtes eines Industriebrandes Kräfte aus den Feuerwehren Moosburg, Berghofen und Eching-Kronwinkel vor Ort.

Des Weiteren anwesend waren ein Verantwortlicher des Betreibers, die Polizei und die Kreisbrandinspektion.