• FFW-Aich

Unwetterschäden im Landkreis


Am 29. Juli um ca. 10:10 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zur Baumbeseitigung und Verkehrsüberwachung auf die B11 Höhe Autobahnauffahrt A92 Moosburg Nord gerufen.

Im Anschluss unterstützten die Einsatzkräfte die Nachbar-Feuerwehr aus Langenpreising beim auspumpen einiger Keller im Dorfgebiet.

Zu guter Letzt galt es noch einen Baum in der Spörerau zu entfernen.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit