rgoebl

Verkehrssicherung an Baustelle

Am 12.06.2021 um 15:15 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zu einer Baustelle im Ortsbereich Aich alarmiert.

Dort waren Stahlplatten, welche zur Abdeckung einer Baugrube dienten, abgerutscht, sodass daraus eine Gefahrenstelle entstand.

Durch die Feuerwehr wurde in Rücksprache mit der Polizei eine Verkehrsabsicherung eingerrichtet und im weiteren Verlauf die Platten in Zusammenarbeit mit dem Bauhof Moosburg und eines örtlichen Landwirts neu ausgerichtet.

Im Anschluss wurde der Bereich dann noch mit Absperrmaterial abgesichert und dem Bauhof übergeben.

Im Einsatz war das LF mit 9 Kräften für 1h sowie weitere Kräfte auf Bereitschaft.