FFW-Aich

Am 30.01.2015 um ca. 06:10Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach/Aich zu einem Verkehrsunfall an der Sankt Magarethenstrasse gerufen. Ein aus Thann kommendes Fahrzeug kollidierte mit einem Fahrzeug aus Richtung Pfrombach. An der Unfallstelle angekommen wurde zuerst eine Verkehrsabsicherung eingerichtet, die Unfallstelle ausgeleuchtet und auslaufende Flüssigkeiten abgebunden. Die Unfallbeteiligten wurden durch zwei RTW und den FirstResponder der FFW Langenpreising betreut. Nach Abholung der Unfallfahrzeuge durch den Abschleppdienst wurde die Unfallstelle noch gereinigt und von Trümmern befreit.

1 Ansicht