• rgoebl

Am 03.07.2021 um 11:58 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zusammen mit den Feuerwehren Berghofen, Eching/Kronwinkel, Moosburg, Viecht, Wang, der Kreisbrandinspektion, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der B11 Höhe Ausfahrt A92 alarmiert.

Hier waren 2 PKW mit 7 Insassen kollidiert und hatten auf Ansprache über das E-Call System nicht reagiert, sodass bei der Alarmierung vom Schlimmsten auszugehen war.

Vor Ort stellte sich heraus das nur 2 Personen leicht verletzt waren und keine Personen eingeklemmt, sodass bis auf 1 Fahrzeug aus Moosburg und die Kräfte aus Pfrombach/Aich alle Kräfte wieder abrücken konnten.

Durch die verbliebenen Kräfte wurde der Verkehr geregelt bis die Fahrzeuge geborgen waren.

Im Einsatz war das Lf mit 9 Kräften für 1h 45min.