• rgoebl

Verkehrsunfall

Am 03.07.2021 um 11:58 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zusammen mit den Feuerwehren Berghofen, Eching/Kronwinkel, Moosburg, Viecht, Wang, der Kreisbrandinspektion, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der B11 Höhe Ausfahrt A92 alarmiert.

Hier waren 2 PKW mit 7 Insassen kollidiert und hatten auf Ansprache über das E-Call System nicht reagiert, sodass bei der Alarmierung vom Schlimmsten auszugehen war.

Vor Ort stellte sich heraus das nur 2 Personen leicht verletzt waren und keine Personen eingeklemmt, sodass bis auf 1 Fahrzeug aus Moosburg und die Kräfte aus Pfrombach/Aich alle Kräfte wieder abrücken konnten.

Durch die verbliebenen Kräfte wurde der Verkehr geregelt bis die Fahrzeuge geborgen waren.

Im Einsatz war das Lf mit 9 Kräften für 1h 45min.







60 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit

Keller unter Wasser

Wegen eines Unwetters waren dort größere Wassermassen durch eine Kernbohrung in einen Keller gelaufen. Durch die Feuerwehr wurde dies mit einem Wassersauger beseitigt. Im Einsatz waren 10 Mann mit dem