top of page
  • rgoebl

Verkehrsunfall eCall

Am 30.11.2023 um 20:25 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach Aich zusammen mit den Feuerwehren Buch am Erlbach, Langenpreising und Moosburg sowie Kreisbrandinspektion und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall zwischen Pfrombach und Buch alarmiert.

Hier war ein PKW von der Straße abgekommen und in der Wiese gelandet.

Durch die Feuerwehr wurde der Fahrer erstversorgt, die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet sowie der Brandschutz sichergestellt.

Nach dem Abtransport des Fahrers wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und die Kräfte konnten abrücken.


Im Einsatz waren beide Fahrzeuge für 2h.




206 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alarmierung Industriebrand B4

Am 19.05.2024 um 22:28 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zusammen mit vielen weiteren Feuerwehren, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Industriebrand in ein Kieswerk im Ortsteil Sempt ala

Comments


bottom of page