• rgoebl

Am 01.03.2024 um 22:56Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach Aich zusammen mit den Feuerwehren Berghofen, Buch am Erlbach, Eching-Kronwinkel, Viecht, dem Rettungsdienst, der Polizei und der Kreisbrandinspektion zu einem Verkehrsunfall am Billerkreisel alarmiert.

Hier war ein Transporter umgestürzt und nach erster Meldung eine Person eingeklemmt.

Die eingeklemmte Person bestätige sich nicht, jedoch entfernte sich ein Verletzter Insasse vor dem Einteffen der Rettungskräfte.

Dies zog eine größere Suche nach sich, wo die Person am Ende durch Polizei Kräfte aufgefunden wurde.

Aufgrund von in den Ladepapieren angegebener Gefahrstoffe wurde kontrolliert ob diese austreten, was jedoch auch ausgeschlossen werden konnte.

Im Einsatz waren beide Fahrzeuge mit 14 Mann für 1,5h.