• FFW-Aich

Verkehrsunfall


Am Samstag den 17.11.2018 wurde die Feuerwehr Pfrombach-Aich um 19.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der ST2054 in Höhe des Reitherhof alamiert.

Ein PKW war hier nach einem Ausweichmanöver wegen Wildwechsel über Radweg und ein Feld geschleudert und dann auf der anderen Straßenseite gegen einen Telefonmast und einen Baum geprallt.

Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, die Straße gereinigt und der Telefonmast gesichert.

Im Einsatz war das LF und das TLF mit 16 Mann.

Einsatzdauer 1h.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit