• FFW-Aich

Verkehrsunfall


Am 06.06.2018 um 07:00Uhr wurde die Freiwillige FeuerwehrPfrombach-Aich zu einem Verkehrsunfall hinzugerufen.

Die Aufgabe war nach einem Unfall auf Höhe Degernpoint, den aus Richtung Landshut kommenden Verkehr umzuleiten und die Staatsstraße auf Höhe der A92 voll zu sperren.

An der Unfallstelle selbst waren die Feuerwehren aus Moosburg und Langenpreising sowie der Rettungsdienst tätig.

Im Einsatz war das Löschfahrzeug mit 9 Mann.

Einsatzende 11:00 Uhr.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit