• FFW-Aich

Verkehrsunfall


Heute wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach-Aich um ca. 09:45Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2350 (frühere B11) an der Aral Tankstellen Kreuzung gerufen. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer eines älteren Kombis auf ein vor ihm stehendes Auto aufgefahren war und dieses auf ein weiteres Fahrzeug schob. Nach Absicherung der Unfallstelle wurden die verletzten Personen dem Rettungsdienst übergeben. Desweiteren wurde eine Verkehrsregelung eingerichtet bis der Unfall von der Polizei aufgenommen und die Autos abgeschleppt wurden. Auslaufende Flüssigkeiten wurden ebenfalls von der Feuerwehr sichergestellt und von der Straße entfernt sodass der Verkehr schnellstmöglich freigegeben werden konnte.


IMG-20160130-WA0011
IMG-20160130-WA0008
0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v

Baum über Straße

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 09:41Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Oberpollner Straße Höhe der Autobahn alarmiert. Dieser wurde durch die Feuerwehr mittels Kettensäge beseit