Verkehrsunfall auf der B 11 in Höhe Sempt

Am Mittwoch, 12. Juli 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfrombach-Aich um 19:38 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Es handelte sich um einen Auffahrunfall mit zwei PKWs. Beide Fahrer wurden vom Rettungsdienst betreut und ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert und nach Abschleppen der PKWs die Fahrbahn gereinigt.

Zusätzlich wurde die Freiwillige Feuerwehr Eching – Kronwinkl alarmiert. Diese wurde jedoch nicht eingesetzt und rückte direkt wieder ab.

Im Einsatz waren neben beiden Autos 16 Mann im Einsatz. Einsatzende war gegen 21 Uhr.

IMG-20170712-WA0012