• FFW-Aich

Verkehrsunfall mit Überschlag


Am 06.11.13 wurde um 22:50Uhr die FFw-Pfrombach/Aich zu einem Verkehrsunfall zwischen Abzweig Stünzbach und Abzweig Pfrombach auf der Staatsstraße St2082 gerufen.

18 Mann rückten zur Einsatzstelle aus, dort angekommen trafen sie auf einen Pkw der auf dem Dach lag und eine verletzte Person die stark alkoholisiert war. Nach der Erstversorgung und anschließenden Vorbereitung zum Abtransport des verletzten traf der RTW ein und übernahm den Patienten. Die Bergung des PKWs wurde durch den Abschleppdienst übernommen.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verkehrsunfall B11

Verkehrsunfall

Keller unter Wasser

Am 29.6.2021 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 18:47 Uhr zu einem volllaufenden Keller in Pfrombach alarmiert. Dadurch, dass das Unwetter bereits weitergezogen war kein Eingreifen mehr nötig, da v