• FFW-Aich

Verkehrsunfall mit 4 PKW

Die Feuerwehr Pfrombach-Aich wurde am 23.02.21 um 17:37 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Moosburg zu einem Verkehrunfgall auf der Staatsstraße 2350 Höhe Stauweihereinlauf alarmiert.


Dort waren 4 PKW an einem Auffahrunfall beteiligt, wobei sich ein Beteiligter leichte Verletzungen zuzog.


Von der Feuerwehr wurde der Verkehr gerregelt, sowie die austretenden Betriebsstoffe gebunden.



Im Einsatz war wegen Wartungsarbeiten nur der 21/1 mit 6 Mann für ca. 1,5h.

31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Keller unter Wasser

Wegen eines Unwetters waren dort größere Wassermassen durch eine Kernbohrung in einen Keller gelaufen. Durch die Feuerwehr wurde dies mit einem Wassersauger beseitigt. Im Einsatz waren 10 Mann mit dem

Vermisstensuche

Am 19.06.2021 um 17:53 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zusammen mit den Feuerwehren Moosburg, Eching/Kronwinkel, der Kreisbrandebene und Kräften der Wasserwacht zu einer Vermisstensuche am Aqua