• rgoebl

Verkehrsunfall mit Motorrad

Aktualisiert: 16. Aug.

Am 15.8.2022 um 18:53 Uhr wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich zusammen mit der Feuerwehr Eching/Kronwinkel, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der St2350 Höhe Pendlerparkplatz Stausee alarmiert.

Vor Ort war ein Motorrad mit 2 Personen mit einem PKW kollidiert wobei diese Personen schwer Verletzt wurden.

Durch die Feuerwehr wurde die Staatstrasse voll gesperrt, der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt und der Rettungsdienst bei seiner Arbeit unterstützt.

Zusätzlich wurde noch die Feuerwehr Moosburg nachalarmiert um die Staatstrasse auf Höhe Degenpoint zu sperren.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Straße gereinigt und der Polizei übergeben.

Im Einsatz waren 18 Mann für 2,5h mit beiden Fahrzeugen.





1.522 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hubschrauberlandung

Gasgeruch im Keller